PC-Screenblanker (Tatsache!)

Ja ja, angeblich sollen sogar die PC User mit Screenblankern beglückt sein.

Als ich letztens durch die Frankfurter Innenstadt dackelte und an verschiedenen Schaufenstern vorbeilief, erblickte ich zwischen einem Canon BJ 600 und einem Scanner doch tatsächlich einen PC mit laufendem Screenblanker. Der Screenblanker wurde hochgepriesen und After Dark genannt. Tjo, ich ging also in das Geschäft rein um mir mal die Preise der Drucker so anzuschauen, da hörte ich zwischen Geschäftsführer und Angestellten folgendes interessante Gespräch:

Chef: Hier Marko, weißt Du schon daß mir letztens mein CPU abgebrannt ist.
Er : Wie bitte ? Was meinst Du mit abgebrannt ?
Chef: Ich meine er ist den Hitzetod gestorben.
Er : Aha, was hast Du denn so schlimmes mit dem angestellt ?
Chef: Naja, hab` wahrscheinlich meinen Screenblanker etwas falsch eingestellt !
Er : Wie bitte ? Wie geht denn das ?
Chef: Ich hatte zuviele Objekte eingestellt !
Er : Welchen Blanker nimmst Du denn ?
Chef: After Dark. Ich hatte einfach 7 Fische eingestellt, obwohl es einen Hinweis gibt, daß ein Pentium maximal 3 verkraften kann.
Er : Hüstel hüstel. 7 Fische, Du warst wohl etwas größenwahnsinnig hä ?

Dann fingen beide an blöd zu lachen und ich dachte mir nur: Hmm, 7 Fische. Mein Garshneblanker kann auf meinem 030er doch auch 18 Flying Toaster gleichzeitig darstellen...

PC = FACKEL, BRENN...

MAD