Webstreet

v1.5 [18-Sep-2005]

         
  McSquirrel LyNia Flo Deepblue Lacrima Vogtscher Hof in Felsberg Wileecoyote (alt) Sinterklaas Traumwelt ZimtSternchen (alt) Käidi & Meggi  
   
McSquirrel zeigt auf seiner Seite informative und lustige Texte, Informationen über PC und AMIGA, mehr als 60 Seiten skurille Werbung der Rapax-GmbH und natürlich sich selbst.

Auf LyNia's Seite findet Ihr News und Spieldaten des Fußballvereins aus ihrer Nähe: Hannover 96.

Flo berichtet schon seit einigen Jahren in seinem Weblog (damals nannte man es noch "Diary") über sein Leben.

Diese schon etwas betagte Seite ist zunächst einmal eine Kurzbiographie von Deepblue selbst. Darüberhinaus gibt es Grüße, eine Link-Seite sowie ein Gästebuch.

Lacrimas Seite ist ein Tribut an die Freundschaft. Außerdem gibt es hier Fotoalbum und Geburtstagskalender der IrishPub-Chatter.

Die Bildungsstätte "Vogtscher Hof" liegt südlich von Kassel und ist ein gemütlicher Tagungsort für die unterschiedlichsten Vereine und Menschengruppen.

Der Fachinformatiker Markus hat inzwischen seine zweite Homepage online gestellt und zeigt neben seinen Freunden einen ganz exklusiven Lebenslauf mit Fotos.

Auch als "LetOpDrempels" bekannt, treibt unser holländischer Nikolaus, der eigentlich Lehrer aus Nordrhein-Westfalen ist, hier sein Unwesen.

Inzwischen nur noch ein Portfolio, aber falls mal jemand einen Informatiker mit SAP-Kenntnissen braucht... hier ist Sebastian.

Unser junges, keckes und wagemutiges Mädel, das sich selbst ZimtSternchen nennt, präsentiert auf ihrer Seite sich selbst, ihr Leben und ihre Freunde.

Zwei unheimilch liebevolle, lebhafte und kecke Mathe-Lehramt-Studentinnen berichten aus ihrem Uni-Leben.
 


Valid HTML 4.01!

 Validate your HTML / XHMTL code: http://validator.w3.org