Rapax Homepage © 2001 by The Rapax GmbH
--ooOOoo--
 
STARTSEITE
WAS IST RAPAX?
DER RAPAX
CHRONIK
INDEX A-Z

Offizieller Stützpunkt der Rapax GmbH
 
 

therap02.jpg (5.066 bytes)

Der Rapax

Das ist er also - unser Rapax. Geboren in Frankfurt/Main, hat es ihn zu uns ins Frankenberger Land verschlagen. Und für diesen Schritt können wir ihm dankbar sein, wäre uns doch ohne ihn der gesamte Rapax-Spaß für immer fremd geblieben.


"bitte nicht, das ist bestimmt so'n komisches pic"

... das waren die Worte des Rapax, als ich ihm erzählte, dass ich bei dieser Version der Rapax-Homepage ein Foto von ihm abbilde. Naja - ich find's eigentlich gut gelungen, oder? Das Rapax-Schild hab' ich ihm übrigens in die Hände gemalt.

therap01.jpg (9.824 bytes)

therap04.jpg (5.354 bytes)

Just be...

Sein oder nicht sein - das ist hier die Frage. Aber egal ob er ist oder isst - Rapax bleibt Rapax.

therap03.jpg (4.964 bytes)